Slide 1

Interesse an Tai Chi?

Schauen Sie in meine aktuellen Kursangebote.

WEITERBILDUNG mit Mitteln aus dem ESF

In meiner Eigenschaft als Coach für die Begleitung bei Veränderungsprozessen für Unternehmen und Privatpersonen sowie als zert. Träger nach dem Recht der Arbeitsförderung gem. § 45 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 SGB III wird WEITERBILDUNG für mich großgeschrieben.

Meine, mit ESF-Mitteln geförderte Qualifizierung zum Coach auf Basis Transaktionsanalyse stellt eine wertvolle Zusatzqualifikation für meine Arbeit dar.

Mein Bildungsziel: Erweiterung und Stärkung der fachlichen und persönlichen Kompetenzen.

Coachings dienen der Erweiterung von Fähigkeiten und Entwicklung von Kompetenzen und werden gefördert. Informationen und Antragstellung für Unternehmen, Selbständige und ArbeitnehmerInnen mit Sitz in Sachsen-Anhalt bei der Investitionsbank Sachsen-Anhalt Magdeburg.

 

Bianca Thiele - ESF-Logo